Alte Herren Ü35
Die Spieler von Coach Rene Oppitz spielten die zweite Saison in Folge eine starke Serie. Am Ende reichte es zwar nicht für die Meisterschaft, dies schmälert aber keinesfalls die Leistung der Mannschaft. Während man in der Vorsaison noch freiwillig auf den Kreisligaaufstieg verzichtete, wird man in diesem Jahr sein Aufstiegsrecht warnehmen. Mit 47 Treffern stellte man gemeinsam mit dem VfB Cottbus die beste Offensive der Liga. Dagegen bewies die Defensive mit lediglich 13 Gegentoren, dass man die Gegner regelmäßig vor große Herausforderungen stellen konnte. Auch in der Fairplay-Wertung konnte man sich verbessern. Ohne einen Platzverweis und mit lediglich zehn gelben Karten, belegt man auch hier einen vorderen Platz.

In 16 Spielen kamen insgesamt 31 Spieler zum Einsatz. Der absolute Dauerbrenner war hierbei Tobias Bode, der jedes Spiel seiner Mannschaft auf dem Feld stand. Die 47 erzielten Tore verteilen sich auf 14 Spieler. Maik Warko erzielte zwölf Treffer für seine Mannschaft, leider reichte es am Ende nicht zu der Torjägerkanone in der Liga. Hier musste er Ronny Zech vom VfB Cottbus mit 15 Treffern den Vortritt lassen. Allerdings schaffte es mit Burghard Krause (9 Treffer) ein weiterer Lausitzer in die Top 3 der Torjäger in der 1. Kreisklasse.

38 von möglichen 48 Punkten sicherten zum zweiten Mal in Folge den zweiten Tabellenplatz und somit steigt man gemeinsam mit dem VfB Cottbus in die Kreisliga auf. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die Jungs von der Schlachthofstraße. Gemeinsam mit den Cottbusern wird man in der neuen Saison 2025 um Punkte in der höchsten Ü35-Spielklasse des Fußballkreises kämpfen. Dann warten neue Gegner auf unsere Truppe. Neben dem Kreismeister Kolkwitzer SV, wird man es mit SV Wacker 09 Ströbitz, 1.FC Guben/BSV Guben Nord, SpG Kahren/Laubsdorf, SpG Drebkau/Kausche, SpG Kunersdorf/Krieschow, SG Sielow und SpG Dissen/Briesen zu tun bekommen.

Alte Herren Ü50
Die Truppe von Coach Jean-Pierre Kunstmann konnte erst am letzten Spieltag geschlagen werden. Bis dahin hatte hielt die "weiße Weste" und ging ohne Punktverlust durch die Saison. Mit 33 Punkten fuhr man somit souverän die Meisterschaft ein. In der Abwehr ließ man wenig anbrennen, 14 Gegentreffer reichten zur besten Abwehr der Liga. Mit 41 Treffern zeigte man sich mehr als treffsicher.

Mit Jean-Pierre Kunstmann und Enrico Plache stellte man gleichzeitig die besten Torjäger der 1. Kreisklasse. Je 13 Tore erzielten die beiden SVL-Kicker für ihre Mannschaft. Über die Saison hinweg kamen 19 Spieler zum Einsatz. Maik Jachmann stand alle 12 Spiele seiner Mannschaft auf dem Feld. Mike Michalski, Enrico Plache, Jean-Pierre Kunstmann und Guido Bache verpassten lediglich ein Spiel. Trotz Tabellenplatz eins wird die Mannschaft auch in der neuen Saison 2025 in der 1. Kreisklasse an den Start gehen. Man verzichtet abermals freiwillig auf den Aufstieg. 

Vereinte Tradition. Vereinte Leidenschaft.